Die Post war da.....

Heute war Geburtstag, Weihnacht und Ostern gleichzeitig

Pakete,viele Pakete.....oh wie schön
und jetzt gehts ans Auspacken, oh bin ganz aufgeregt
oooohhh Küchentücher
Könnt ihrs sehen ? KRASILNIKOFF
Ab sofort findet ihr in meinem Lädeli wunderschöne Artikel aus dem Hause Kraslinikoff
hier ein Briefständer
ein Kartenhalter mit Herzli
Ein küchenrollenhalter echt shabby
ohhh wie HERZELIG
Kartenhalter
ich schenke Dir mein herz ,
am 14.Februar ist Valentinstag
 
und natürlich Fliegenpilziges, getupftes
und elsternhaft Glänzendes..
und wenn ihr wüsstet was es sonst noch schönes hat.
Bereits ab Freitag im Lädeli....

herzlichst Frau Ateliergarten

Kommentare

  1. KREISCH!!! Das glaub ich das da Ostern Weihnachten und Geburtstag an einem Tag war. Da hätt ich gerne mitgeholfen auspacken! Sooo schöne Sachen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen