6. Oktober 2013

Zwergenkurs war erfolgreich


Hier die stolzen Ergebnisse vom gestrigen Zwergenfilzkurs !
Es ist ein kreativer schöpferischer Prozess und man weiss trotz grosser Auswahl der Wolle nicht genau was heraus kommt. Genau das aber ist das Spannende daran, denn jeder Zwerg wird dadurch etwas anders und entwickelt dabei einen eigenen Charakter. 
Wir hatten eine Kursleiterin, die uns bei allen Schwierigkeiten und Herausforderungen hilfreich zur Seite stand und wertschätzend unseren kreativen Prozess begleitete. Ingrid Ackermann hat uns fachlich und didaktisch hervorragend angeleitet und  Mut gemacht, immer wieder etwas Neues auszuprobieren.
Es hat uns allen Freude gemacht und alle haben ein gutes Ergebnis dabei erzielt.
Herzlichen Dank dafür Ingrid

1 Kommentar:

  1. Ach Gott sind die schnuckelig geworden! Habt ihr fein gemacht!
    Herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen