5. Mai 2014

Gartenimpressionen im April


An meinen rosa blühenden Erdbeeren habe ich besonders Freude
sie zieren elfenhaft den Beerengarten
und neben der üppigen Sumpfdotterblume am Biotop
kriecht langsam der Günsel und breitet sich aus...
ein idealer,kostengünstiger Bodendecker 


der Kirschbaum blüht 
vor der getupften Schaukel 
beides waren Geschenke zur Hochzeit
immerwieder eine riesen Freude

alte Schuhe zieren den Eingang
ein  Dekoobjekt welches durchs 
NICHTABSTAUBEN 
immer schöner wird


und hier noch einen Einblick ins Beizengärtli
mit der Blechwanne als Sandkasten




und hier unser HUMMELNEST

genau hier an diesem Holz ,ist das Einstiegloch 
einer fleissigen Hummel
sie wird wohl unter der Fassade ihr Nest haben.



Jeder Gartenspaziergang ist ein Abenteuer

bis bald Annabelle

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Einblick, den du uns da gibst. Bestimmt wird dein Garten aber jetzt bald nicht wieder zu erkennen sein - hat doch eine "Explosion" stattgefunden :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Euer Garten ist ein Paradies - vielleicht güxlet nächtes Mal die Sonne ein bisschen hinter den Wolken hervor - dann sieht alles noch viel schöner aus! Sändele in der Wanne würde ich allzu gerne!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annabelle
    Ganz herzlich möchte ich Dir nochmals für den tollen Samstag danken. Wunderschön war es bei Dir und all jene, die schon meine Blechsachen gesehen haben, sind begeistert. Vielen Dank, liebe Annabelle und danke auch für den feinen Zmittag ;o) Es war ein total gelungener Tag und ehrlich.... mich hat nicht mal das schlechte Wetter gestört.
    Eine glückliche und sonnige Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annabelle
    Dein Garten ist richtig spannend...mir hat es Freude gemacht ihn vor 2 Wochen besucht zu haben-überall gibt es etwas zu entdecken. Der Wohlfühltee, im Gärtli genossen war enfach wunderbar.
    herzlich julia

    AntwortenLöschen