Es war zauberschön


Oh es war sooooo schön mit Euch...
ich möchte mich bedanken   über die zahlreichen Besuche 
und die herzlichen Begegnungen
während der Adventsausstellung WINTERZAUBER

Hier einige Impressionen für diejenigen
die nicht kommen konnten.








während der Adventszeit gibt es weiterhin noch die Mögllichkeit 
bei uns weihnachtliches zu bestaunen
 bei Zimtschokolade und Kuchen dem hektischen Alltag zu entfliehen
und einfach zu geniessen
wir feuen uns auf sie 
Annabelle Schwarz und das Ateliergartenteam

ps: hier ein riesen Dank an mein wunderbares Team ohne euch wär es nur halb so schön


Kommentare

  1. Hallo Annabelle
    Jaaa, es war soooo schön und sooooo gemütlich und ich sage kurz und bündig:
    nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
    Gute Erholung und ganz liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  2. so wunderbar, dass ihr einen so weiten Anfahrtsweg auf Euch genommen habt um vorbeizukommen...freu mich auf nächstes Mal Annabelle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen