28. April 2013

Eröffnung



Im Rahmen des Anlasses  "Nollen bewegt" eröffnen wir unsere Rosenbeiz im Ateliergarten
am 5. Mai 2013 von 13:00 - 17:00 Uhr.

Unser Angebot

Hausgemachte Köstlichkeiten:

Cupcakes
feine Crémes
Rosen-Bowle
Rosentorte 
Rosen-Tiramisu
Rosen-Meringue und div. Glacé

Getränke
Churze Appezöller (Kafi mit Rahmschnaps)
Kafi, Expresso und himmlische Tee's
Getreidekaffee im Blüemli-Chacheli
versch.Appenzeller Biere
Gontenbader Mineral
und Süssgetränke
Rosen-Kafi
hausgemachter Rosen-
sprudel und Eistee



Bilder von unserer Eröffnung finden Sie unter www.Stoffpunkt.ch

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf die Eröffnung! Vielleicht schaffen wir es sogar vorbeizuschauen..;-) Weiterhin viel Freude und Enthusiasmus!! Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Also wir kommen auch...hihi.....
    war so gemütlich bei Euch - da wird man zum Wiederholungstäter...
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Na sowas vorgestern kam ich sehr gefrustet von der Arbeit nach Hause und nachdem ich meinem GG mein Leid geklagt hat , sagte er weisst du was, bleib doch zu Hause und eröffne eine Besenbeiz. Ich habe auch ein Atelier aber mit Bildern das wäre dann auch auf.

    Jetzt lese ich via Carmen von dir, es scheint mich zu verfolgen , oder ist es Wink...

    Ich wohne leider sehr weit weg von Dir und arbeite Sonntags. Würde ich doch gerne vorbeischauen am 5.Mai.
    Kannst du mir aber trotzdem die Öffnungszeiten mailen?
    Ich würde dich dann in meinen Ferien mal heimsuchen...kicher

    Aber nun freue ich mal mit dir und wünsche dir für dein Projekt viel Erfolg und ebenso viele Besucher!!!!

    Herzliche Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ig wünsche Euch ganz viu Erfolg!
    En liebe Gruess us em Zürcher Oberland
    Alex

    AntwortenLöschen