2. Juni 2013

Nadeltassli

Endlich wieder Zeit zum werkeln !

In den letzten Monaten hatten wir viel zu tun mit unserem Umbau ,
dem Einrichten unserer Rosenbeiz und dem Gestalten unseres Gartens.
Nun ist es soweit. Ich kann wieder werkeln. Das heisst ich muss auch, denn mein Lädeli 
ist schon bald leeeeeeeeeer gekauft und ich sollte Nachschub produzieren.
Ich habe einen Auftrag erhalten, zwei Nadeltassli herzustellen. Das mach ich natürlich sehr gern.
Bin grad damit beschäftigt...........

Diese Tasse hat schon den Besitzer gewechselt,es war meine Letzte...
diesmal beschenk ich mich auch selbst mit einem " NADELTASSLI"
selbstverständlich getupft


Die Nadeletuis habe ich aus alten Stoffen genäht. Ich nähe sehr gerne mit altem Leinen 
und Stoffen, die schon eine Geschichte haben, wie hier diese Herzen welche aus einem alten 
Bettanzug entstanden sind.

 Hier, einen leider etwas unscharfen Einblick, ins Innenleben der Nadeletuis ,
um zu zeigen, dass jedes ein individuelles Unikat ist.







Liebe Grüsse aus meinem Atelier
 Annabelle

1 Kommentar:

  1. Die Nadelkissen sind sehr schön geworden! Sie gefallen mir!! Lieber Gruss Cornelia

    AntwortenLöschen