Filzzwerge


Diese hübschen Filzzwerge sind in unserem Atelierlädeli ausgestellt und können käuflich erworben werden.
Ingrid Ackermann  hat sie sie für uns hergestellt. Zwerge sind immer wieder ein Thema bei uns.
Zum Beispiel haben wir eine Zwergenbeiz im Pfefferminzgärtli und schenken Kindern Zwergensirup aus.
Im Herbst möchte ich Kinderkurse erteilen zu diesem Thema.
Wir bauen dann Zwergenwohnungen und hören Geschichten zu diesem Thema ...
Mehr schon bald im Kursprogramm.

Vielleicht finden noch  Ingrids Rosenelfen den Weg zu uns. Wir sind gespannt.
Sollten sich mindestens  fünf Frauen für einen Kurs von ihr  entscheiden, so würde Ingrid sogar 
den weiten Weg zu mir in mein Atelier machen und hier einen Kurs anbieten!
Also ich wär schon die Erste von den Fünf...
Gluschtig? So meld dich doch bei mir...

zwergige Ateliergrüsse

Kommentare